PUB: 85.131.207.5:27015 - WAR: 62.75.218.163:27045 - TS: 62.75.165.78:8767

Willkommen bei der Bremer LAN Group
     News Archive
     Artikel
     Kalender
     Away List
     Suchen
     Impressum
     Clanwars
     Clanrules
     Events
     Über uns
     Herausforderungen
     Team beitreten
     Teamspeak
     Ligaranks
     Servers
     HLstatsX
     Bannliste
     Wer ist/war online?
     ToDo-Liste
     Downloads
     Galerien
     Demos
     FAQ
     Links
     Verlinke uns
     Kontakt
     Newsletter
 
ESL
Xtream Team Clan

webSPELL.org
Clankarte.de
Go Teamspeak
HLSW
HLstatsX - Realtime Player Statistics for Half-Life 1 and Half-Life 2!
                 Vote für uns!
 	VoteUs
VoteUs2
 
02.05: BLG.CSS vs. 16:32
25.04: BLG.CSS vs. 17:31
11.04: BLG.CSS vs. FEAR 13:35
28.02: BLG.CSS vs. X-MEN 31:17
07.02: BLG.CSS vs. OSC 13:35

Registrieren
Passwort verloren
Registrierte User

Über uns

  • Über uns
Wie alles begann:

Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen n00bs, die teilweise vorher noch nie mit cs in Kontakt gekommen sind. Er reicht von jung bist alt und von kurz bis lang. Unsere stärken waren und sind Nachsicht und Vergebung ;-)

Alles fing im Winter 2004 an, als 2 Verrückte mal kurz ein neues Spiel ausprobierten. Eigentlich gekauft wegen HL2, doch dieses komische Onlinespiel, welches gratis dabei ist, musste man schließlich auch mal probieren - man hat ja eh ne flat. Dann war es passiert! Es begann in uns zu brodeln - schnell noch nen Headset kaufen und versuchen mehr Leute mit in die Sucht zu ziehen (fühle mich oft an eine NextGen Folge erinnert, habe allerdings das Mikro nicht vor dem Auge *lol* - Trekkies wissen was ich meine).
Gesagt, getan - jetzt musste noch ein Name für unsere Gruppe her (damit man sich auf den Servern schneller findet), doch dieser war schnell gefunden (Namensähnlichkeien sind rein zufällig). Es schlossen sich noch weitere begeisterte dieser Gruppe an.

Gegründet wurde diese Spaßgemeinschaft durch unseren lieben Familienvater Mr.White, der sich auch dem Problem mit der Clan-Page, Scripting, Mailaccount und dem Spraylogo annahm. Der Zweite im Bunde war der verrückte Mr.Brown, der dem Clan mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit seinem Fabel für Quentin Tarantino Filme waren die Zockernamen auch schnell gefunden.

Wir treiben unser Unwesen vorzugsweise auf einigen Bremer Servern, wo wir den Dauerzockern das fürchten lehren - teilweise auch schon nicht mehr als n00bs, oder ?!

03. Dezember 2004
 

Herausforderungen
 
 
Zugriff verweigert!
 
 
1. BLG-Wallpaper (1022)
2. Spray-Bombfake (793)
3. Spray-T_fake (791)
4. Paddy vs. Cri-Aim (686)
5. [BLG] Memberpics 07 (16)
 
 
Thema: A.:
1
8
8
0
6
 
 
 
 
Mr.Wahnsinn
 
 
206 Besuche (heute)
313 Besuche (gestern)
3054 Besuche (Monat)
477892 Besuche (gesamt)
103 registrierte User
0 User online
7 Gäste online
Statistik anzeigen
   Wer ist online?
  7 Gäste